IMG_1045-Liska
IMG_4004
previous arrow
next arrow

Über uns

Seit Dezember 2010 lebe ich – Nicole – im Westerwald und bin kurz vor der Geburt meines Sohnes Leon, im Sommer 2017, in die Nähe von Hochburg gezogen. Dort leben wir im Eigenheim mit Garten, umgeben von Wiesen und Feldern. 

Bereits seit jüngster Kindheit gehören Tiere in meinem Leben und seit 2012 sind Golden Retriever ein fester Bestandteil unserer Familie. Ende 2019 sind meine Eltern aus dem hessischen Darmstadt, ebenfalls in den Westerwald gezogen. Gemeinsam genießen wir das Landleben.

In den letzten Jahren besuchten wir diverse Seminare und nahmen an Shows, Prüfungen und Workingtests teil. Im Frühjahr 2020 schnupperte ich zum ersten Mal in die Roller der Sonderleiterin für unsere DRC BZG Siegerland – Westerwald.

Die wachsende Begeisterung meines Sohnes Leon, brachte in uns den Wunsch einer eignen Zucht hervor. Anfang 2022 wurde unser Männerrundel mit etwas Girlpower verstärkt und wir freuen uns auf die kommende Zeit mit unserem goldenen Kleeblatt.